Cattery

Wir stellen uns mal vor!

 

 

Wir sind eine kleine Hobbyzucht mit Vereinsangehörigkeit des RKVO FiFe

Wir legen sehr viel Wert auf die Gesundheit unserer Tiere, daher sind sie auf HCM und PKD geschallt wie auch auf Leukose und Fiv negativ getestet. 

Unsere Zuckermäuse werden mit hochwertigem Nass und auch BARF gefüttert. 

Da für uns eine Einzelhaltung nicht in Frage kommt werden unsere Kitten nur zu zweit oder zu einer schon vorhandenen Katze mit entsprechendem Alter abgegeben. 

Unsere Babys sind bei Auszug bestens sozialisiert kennen Altagsgeräusche sowie Kinder und auch Hund.

Abgabe erfolgt vollständig geimpft und entwurmt sowie mit Stammbaum und natürlich Futter und wc fest. 

Unsere Zuckermäuse erhalten bei auszug ein starterpaket mit Futter für die ersten Tage,Spielsachen und eine Erinnerungsmappe mit Bildern ab Geburt. 

Unsere Werte


Gesundheit

Gesundheit ist uns sehr wichtig drum werden unsere Mäuse Tierärztlich kontrolliert und nur nach vorherigem ok vom Tierarzt gedeckt. Weiters werden sie alle 3 monate auf würmer über die Kotprobe überprüft und nur dann behandelt wenn wirklich ein befall sein sollte. Geimpft werden sie in reglmässigen abständen sowie auch auf Fiv und Leukose getestet. 

Biofutter für Tiere

Wir füttern ausschliesslich hochwertigem Nassfutter und auch Barf.  Darunter ist Grau,Granata pet, Porta 21, cats Finefood, Carny usw...

Weiters werden unsere Grossen Zuckermäuse ausschlieslich mit BARF gefüttert. Was wir unteranderem auch bei den Kitten mitfüttern.